StartBlogKais Inselblog…vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

…vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

¡Hola de la isla de Lanzarote!

Die letzte Woche der Staffel ist noch einmal geprägt von viel Wind – zu viel zum Fliegen. Allerdings geht effektives und erfolgreiches Training am Boden mit den kleinen Schirmen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Teilnehmern bedanken! Auch für das viele positive Feedback im Nachhinein zu den hier erlernten Starkwind-Techniken und genau wie für die unfassbar vielen positiven Rückmeldungen für den Inselblog.

Nach aktuellem Stand waren den ganzen Winter über im Sinne von viel Airtime sammeln zwei Wochen nicht erfolgreich – das ist schon sehr beachtlich und lässt uns auf die nächste Saison hier hoffen. Jetzt wünschen wir euch erstmal einen guten Start in die neue Flugsaison – wo auch immer dieser sein wird…

Voraussichtlich sind wir ab Ende Oktober wieder für euch da und freuen uns schon jetzt auf ganz viele neue und altbekannte Gesichter hier in unserer kleinen Gleitschirm-Community, im Winter-Fliegerparadies auf Lanzarote! Und gerne auch schon vorher in einem der bekannten Fliegerareale, wo es um das Training mit viel Wind geht oder um stundenlange Soaringflüge.

Vielen Dank für euer Vertrauen und euren Zuspruch – wir bleiben dran…

In der heutigen Bildergalerie habe ich mal ein „Best of Lanzarote“ von diesem Winter zusammengestellt und melde mich jetzt hiermit ab. Lasst es euch gut gehen und bleibt schön fokussiert, wenn ihr euch an Plastiktüten hängt😎🤘💯 Danke auch an mein Team dieses Jahr und ich freue mich auf die nächste Saison hier mit euch!!! 😍

Kai und Team 😎😍💯😘

Kai Kessler

Kai Kessler
ist Papillon-Fluglehrer, Groundhandling- und Soaring-Experte, Reiseexperte, Tandempilot, Personal Trainer, Yoga-Coach und verbringt mit seiner Familie einen Teil des Jahres auf Lanzarote.

In seinem Blog „Kais Inselblog“ berichtet Kai von den Papillon-Flugwochen auf Lanzarote.

Die nächsten Termine

 FLA45.24: 03.11. – 10.11.24
 FLA46.24: 10.11. – 17.11.24
 FLA47.24: 17.11. – 24.11.24
 FLA49.24: 01.12. – 08.12.24
 FLA51.24: 15.12. – 22.12.24
 FLA2.25: 05.01. – 12.01.25
 FLA3.25: 12.01. – 19.01.25
 FLA4.25: 19.01. – 26.01.25
 FLA6.25: 02.02. – 09.02.25
 FLA7.25: 09.02. – 16.02.25
 FLA8.25: 16.02. – 23.02.25
 FLA9.25: 23.02. – 02.03.25

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-11
Papillon Fliegermail vom 11.04.2024:
Flugwetterprognose, Infos für Besucher des Frühlings-Testivals am Wochenende auf der Wasserkuppe, Thermik-Technik Stubai, E-Bike & Fly-Woche, Wettkampf-Auftakt in Spanien, Feedback Weiterlesen...