StartConstanze zur Venetien-Flugwoche FV8.15

Constanze zur Venetien-Flugwoche FV8.15

Liebe Moni, Lieber Egbert, nach dieser Superwoche in Venetien können wir nun endlich dieses große Lob an Euch weitergeben. Viele erzählen von den tollen Rundreisen mit Moni und wir waren nun endlich auch mal dabei.

Diese Sonnenscheinwoche war für uns kleine Famile echt der allerbeste Flugauftakt für das Jahr 2015 den man sich nur wünschen kann. Mit 17 Flügen und insgesamt 14h reiner Airtime (!!!) haben wir die Bassanoer- Luft reichlich durch(p)flügen können.

Vielen Dank für die super Betreuung und die vielen kleinen Tipps, die uns geholfen haben unser „altes“ Flugverhalten noch zu verbessern. Wir feuen uns schon auf die nächste Reise mit Euch, an der wir dann Finyas nächste Landebürchen ;o) trinken können.

Sonnige Grinse-Grüße senden Euch Constanze, Burkhard und Finya

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...