Die ganze Woche war ein voller Erfolg. Wir hatten Glück mit denn Wetter und konnten viel fliegen. Irgendwann musste dann auch Theorieunterricht mal sein, aber der war ganz gegen unsere Erwartungen nicht langweilig, sondern klar strukturiert und gut verständlich.
Wir hatten genug Pausen zwischen den Aktivitäten, um wieder Kraft zu schöpfen und waren am Ende des Tages zufrieden und ausgepowert. Das frühe Aufstehen macht keine Probleme, denn man ist motiviert wieder an den Hang fliegen zu gehen und weitere Stunden mit der Gruppe zu verbringen.
Die Theorieprüfung war auch nicht zu schwer, sondern schaffbar mithilfe des Unterrichts. Ich möchte unbedingt weitermachen und freue mich jetzt schon auf Lüsen.
– Merit