Die Schulung verlief insgesamt gut, trotz einem verregneten Flugtag konnten fast alle den kombikurs und die Theorieprüfung mit Erfolg abschließen.
Lob an christian, Jasmin und Joel, die sich bemüht haben jeden einzelnen, auch durch zusätzliche Einheiten, zum Ziel zu führen.
2 kombikurse an einem startplatz war dagegen etwas fiel, aber machbar.



