Auf sanften Druck von Fliegerfreunden und ohne wirklich konkrete Vorstellungen habe ich mich für die Kasachstan-Reise angemeldet – und wurde reichlich belohnt: mit einer motivierten und kompetenten Fluglehrer-Crew (Andreas, Lennard und Moritz), einem tollen Fluggebiet für viele Könnensstufen in einer atemberaubenden Landschaft, einem landestypischen Rahmenprogramm (Essen in der Jurte, kasachische Sauna, Ausflüge nach Taldykorgan und Almaty) mit viel Kontakt zu Einheimischen und einer Hotelanlage, die meine Erwartungen übertroffen hat.
Das Essen im Hotelrestaurant war wirklich toll (sogar vegetarisch möglich).
Kurz: wir hatten jederzeit das Gefühl, in Kasachstan bei unseren Gastgebern herzlich willkommen zu sein!
Manchmal ist es eben gut, ein bisschen zu seinem Glück gezwungen zu werden. – Stefan



