StartBlogKais InselblogErfolgreicher Auftakt der Lanzarote-Winterstaffel mit vieeel Airtime!

Erfolgreicher Auftakt der Lanzarote-Winterstaffel mit vieeel Airtime!

¡Hola de la Isla de Lanzarote! Die erste Kurswoche unserer diesjährigen Wintersaison auf Lanzarote ist vollbracht. Wir hatten eine sehr erfolgreiche Woche mit viiiieeeeel Airtime!

Etwa 12 Stunden Gleitschirm-Flugzeit gab es diese Woche. Einer der Tage war „mucho viento“, sodass wir uns mit kleinen Schirmen am Strand von Mala beschäftigen durften…

Vorrangig waren wir in Orzola unterwegs – 600 Meter über dem Atlantik… außerdem waren wir zum Soaren im laminaren Seewind in Mala, Tenesar und haben uns El Cuchillo angesehen. Vielen Dank auch an Achim, Christiane und Michael für das „Taxi“ spielen und Naser für den Bauchtanz – ihr seid ganz große Klasse gewesen!

Unsere Villa hat die erste Woche gut überstanden und hat uns gut durch die Woche gebracht. Unser erster spanischer Abend mit unserer neuen Hausköchin Maite war ein absoluter Kracher: Frisch selbstgemachte Tapas, Paella, Mojo Soßen, Papas, Garnelen – ein Wahnsinn! Das machen wir jetzt jede Woche auf Wunsch aller – sehr gerne 😋😎😍 Vielen Dank an meine tolle „Mannschaft“ von letzter Woche! Es hat mir Riesen Spaß gemacht mit Euch!!! Danke auch dafür. Die Tipps zur Verbesserung der Villa sind schon nahezu alle direkt umgesetzt.

„Leider“ fliegt das 28 km lange und bis zu 650 Meter hohe „Risco de Famara“ erst ab heute!!! Aber einige von euch kommen ja wieder.
Uli und ich gehen morgen mit unserem „Hausschwaben“ Gerry mal das Risco einfliegen… ich hoffe ich kann euch passende Bilder liefern – wir freuen uns sehr auf die nächsten Tage hier und berichten in der nächsten Fliegermail!

Ansonsten sind wir startklar für die Papillon Woche 2 im Fliegerparadies Lanzarote. Die Bilder der Woche stellt euch Marc sicher gerne online – auch dir vielen Dank, Marc, dass du das jede Woche alles möglich machst!

So denn – ab nach Teguise zu unserem Startplatz und dann hoffentlich das komplette Risco entlang bis nach Orzola und zurück… Daumen drücken 🤞

¡Saludos! Kai und Team 😎🤘

Die nächsten Termine

 FLA7.23: 12.02. – 19.02.23
 FLA8.23: 19.02. – 26.02.23

Infos & Buchung: papillon.de/lanzarote