StartAlexander zum Kombikurs im Stubai AK33.13

Alexander zum Kombikurs im Stubai AK33.13

Hallo Papillon,

Organisation: hervorragend

Betreuung: hervorragend

Theorie: hervorragend
Daniel und Florina haben uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Erklärungen wurden mit Beispielen aus der Flugpraxis sehr anschaulich erläutert und blieben nachhaltig haften.

Praxis: hervorragend
Florina hatte am Startplatz stets einen sehr guten Überblick und den Ablauf und die Starts sehr fair gestaltet. Sie hatte einen guten Blick für Verbesserungen und das Können der Flugschüler. Daniel hatte am Landeplatz eine gute Übersicht, seine ruhige und freundliche Art hat uns sehr gut gefallen.

Als nächstes mache ich einen Thermik-Technik-Kurs – unser Ziel ist eine Flugsafari mit Moni.

Alexander

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...