StartAndreas zum Motorschirmkurs MK01.06

Andreas zum Motorschirmkurs MK01.06

Hallo Wasserkuppen-Team!

Zum Motorschirmkurs habe ich mich letztes Jahr kurzerhand entschieden, da ich im ersten Jahr meiner Fliegerkarriere zu häufig mehr den Trendsport Parawaiting betrieben habe, anstatt mir die Welt von oben anschauen zu können. Mit den Wetterkarten, Prognosen und den Bildern Eurer Webcams im Hinterkopf machte ich mich zu Kursbeginn ziemlich pessimistisch auf den Weg in die Rhön.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-28
Papillon Fliegermail vom 28.03.2024:
Flugwetterprognose, Ostergrüße, Updates zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, 5-Sterne-Wellness-Special Stubai, Slowenien-Flugwochen, Windenschlepp-Einweisung Sevelen Weiterlesen...