StartAndreas zum STR-Training ESTR33.23

Andreas zum STR-Training ESTR33.23

Die Woche war trotz der Wetterprobleme ein voller Erfolg mit einem einzigartigen motivierten Trainer.

Kai hat aus dem schlechten Wetter noch unglaublich viel herausgeholt,

  • uns bei jeder Gelegenheit in die Luft gebracht,
  • uns sehr viel beigebracht,
  • uns fliegerisches Selbstvertrauen gegeben,
  • ist auf jeden individuell eingegangen und hat jeden einzelnen weiterentwickelt.

Ich habe sehr viel gelernt und vieles davon bereits beim eigenen Groundhandling vertiefen können – heute geht es endlich wieder in die Luft: da werde ich Kais Techniken weiter trainieren.

Andreas

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...