StartAndreas zum Thermik-Technik-Training DT11.24

Andreas zum Thermik-Technik-Training DT11.24

Wir waren zum Saisonauftakt eine kleine Gruppe TTler und A-Schein Aspiranten.

Jeden Tag, auch noch am Abreisetag konnten wir fliegen, echt Glück mit den Wetterbedingungen.

Durch unsere kleine Gruppe hat jeder viele Flüge sammeln können.

Auch Thermik war schon aktiv, viele Flüge um eine Stunde und länger.

Vielen Dank unseren Fluglehrern Micha und Pablo, die wann immer es wettertechnisch möglich war ohne Pause von früh bis spät durchgehalten haben. – Andreas

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...