StartAngelika zur Dune du Pyla-Flugwoche FP30.23

Angelika zur Dune du Pyla-Flugwoche FP30.23

Vor genau einem Jahr waren wir als Nichtflieger zufällig an der Düne, bewunderten dort die vielen bunten Gleitschirme, machten einen Tandemflug und lernten Wuppi kennen … 2 Wochen später standen wir bei ihm im Kombikurs auf der Wasserkuppe.

Jetzt, nach genau einem Jahr wieder dort zu sein wo alles begann und von Wuppi das Dünenfliegen und Groundhandling zu lernen, war einfach traumhaft!

Wir hatten eine schöne und anstrengende Woche an der Düne, haben richtig viel gelernt und sind froh, damals den Kombikurs gebucht zu haben.

Vielen Dank an Wuppi und Sophia für eure hervorragende Betreuung.

Es war uns ein inneres Blumenpflücken! – Angelika

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...