StartAnke und Axel zur Höhenflugschulung DH34.18

Anke und Axel zur Höhenflugschulung DH34.18

Eine rundherum geniale Woche mit Erreichung des Ziels für fast alle Kursteilnehmer – perfekte Betreuung durch Boris, Jürgen, Remy, Annalena und die übrigen anwesenden, aber nicht unmittelbar für den Kurs zuständigen Papilloner sowie die Shuttle-Fahrer, die uns unermüdlich und immer sicher wieder zum Startplatz brachten.

Trotz fast täglichem Gewitter und Regen, Nebel und Föhnlagen wurden zahlreiche Flüge ermöglicht (an zwei Tagen jeweils sieben Flüge für mich – und Prüfung dadurch schon am Freitag…)

So eine Woche steht und fällt aber auch mit den jeweils anwesenden Kursteilnehmern: Durch das „Musiker-Trio“ und die übrigen, durchweg angenehmen Kursteilnehmer (auch der Parallelkurse) war die gesamte Woche ein tolles Erlebnis mit einigen Highlights. Auch Hüttenabend und Brixenausflug durften nicht fehlen und müssen lobend erwähnt werden.

Das Tulperhof-Team sorgt für einen rundherum angenehmen Aufenthalt und ist nicht zu übertreffen.
Perfekte Organisation sowohl der Küche mit enormer Flexibilität wie auch des Service einschließlich des „Zahlungsmodus“ mit Anschreiben – wo gibt es sowas sonst noch???

Lüsen, wir kommen wieder….
Anke und Axel

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...