StartAnke zur Höhenflugschulung AH42.13

Anke zur Höhenflugschulung AH42.13

Hey Moni!

Ja…wieder zuhause angekommen und bis jetzt auch irgendwie noch keinen freien Tag von der Arbeit gehabt..mit meinem Kopf steck ich irgendwie immer noch bei euch und in der Luft 😉 Aber die kleinen Monster haben sich gefreut, dass ich wieder da bin und wir hatten auch schon wirklich lustige Tage…

Ihr kriegt auf alle Fälle ein paar Feedbackwörter und ich komm auch auf alle Fälle wieder, kanns kaum erwarten aber nur wieder mit den beiden „Cappuccino-trinkenden“ Lehrern 😉 An die hab ich mich jetzt so schön gewöhnt ;))) bis dahin lern ich auch nochmal den Unterscheid zwischen rechts und links und nicken und rollen 😉 Da musst du mir nochmal n Zeitpunkttip geben…Juni ist noch so lange…. und ich hab 33 Urlaubstage zu verplanen 😉

Erst mal dir einen guten Start in den Winter (hehe….) und nicht zu viel Langeweile beim Fliegen ohne Schüler 😉

Liebe Grüße, Anke