StartAnnika zur Höhenflugschulung DH35.18

Annika zur Höhenflugschulung DH35.18

Coole Gruppe, noch bessere Fluglehrer und absolut geiles Wetter. So lässt sich eigentlich meine letzte Flugwoche am besten beschreiben.

Ich fühlte mich hervorragend betreut und hatte jede Menge Spaß! Auch diese zweite Woche in Lüsen bereue ich kein Stück. In meiner Technik bin ich noch sicherer geworden und fliege jetzt mit mehr Selbstbewusstsein!

Und natürlich das beste an der ganzen Aktion: ich hab endlich meine A Lizenz bekommen! Ein großes Dankeschön nochmal an das gesamte Team für die tolle Betreuung und hervorragende Ausbildung!

– Annika

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...