StartArmin zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB

Armin zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB

Ich habe dem Kurs zwischen dem Kombikurs und der Höhenflugschulung in Lüsen teilgenommen, um mehr Sicherheit in der Schirmbeherrschung zu gewinnen.

Das erlernte kann ich nun mit einem eigenen Schirm bis zur Höhenflugschulung weiter trainieren.

Aus meiner Sicht hat sich dieser Kurs sehr gelohnt.

Die Lernkurve war sehr hoch.

Meine ersten Versuche auf einer Übungswiese, im Anschluss an den Kurs, liefen gut und ermutigten weiter zu trainieren.

Mit noch weiteren, eigenen Übungseinheiten kann Lüsen kommen. – Armin

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...