StartArnd zum Kombikurs RK23.23

Arnd zum Kombikurs RK23.23

Ich habe im letzten Jahr einen 4-tägigen Grundkurs mitgemacht und mir den kompletten Kombikurs für dieses Jahr eingeplant…..

Mit der Ausbildung und Betreuung durch die Fluglehrer war ich absolut zufrieden.

Ich habe jetzt meine ersten Höhenflüge >100Meter absolviert und bin mir darüber bewusst, dass ich an vielen Details noch arbeiten muss.

Ich werde sehen, dass ich in diesem Jahr noch ein paar Flüge im Rahmen der Wettergarantie mache und werde sehen was bei mir in 2024 geht….

Danke an die guten Leute vom Papillon- und Peterchens-Mondfahrt- Team!

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin liebe Grüsse

Arnd

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...