Am zweiten Tag haben wir uns auf den Weg gemacht, um besseres Wetter zu finden, und wurden mit herrlichem Sonnenschein belohnt!
Die meisten von uns sind Richtung Rhodos geschippert, um die wunderschöne Altstadt zu erkunden.
Die Überfahrt war für einige etwas holprig, aber zum Glück hat uns der MTS mit professioneller Unterstützung zur Seite gestanden.
Ab dem dritten Tag ging es dann endlich in die Luft und wir haben alle ordentlich Airtime gesammelt.
Alev und Adrian waren als Betreuer einfach super – nicht nur menschlich, sondern auch fachlich haben sie uns toll unterstützt!
Die Landungen waren bei dem ein oder anderen etwas lustig anzusehen und abends haben wir (MTS) auch mal mit den Köpfen auf den Tischen getanzt – was natürlich für jede Menge Spaß gesorgt hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! – Axel



