StartChristian zum Kombikurs RK11.14

Christian zum Kombikurs RK11.14

Ein großes Lob gilt dem Fluglehrer Hauke Scholz, der freundlich und mit einer Leichtigkeit sein umfangreichem Wissen, das er auch versteht, leicht und verständlich vermittelt. Auch Hervorheben möchte ich den Fluglehrer-Assistenten Olli, der mit seiner freundlichen Achtsamkeit und mit seinem kompetenten Wissen, das er mit leicht verständlichen Erklärungen über das Gleitschirmfliegen auf mich übertragen hat.

Ich war von Anfang bis zum Ende des Kurses von so netten Menschen umgeben. Das Papillon Team und deren Betreuung empfand ich als sehr positiv und beeindruckend. Alles war immer gut erklärt und Fragen konnten auch lückenlos beantwortet werden. Es hat einfach alles gepasst, die Übungen und die Flüge .. und das ganze auch noch perfekt geleitet.

Ja, ich kann auf jedem Fall das Papillon Team weiterempfehlen. Es wurde sich von Anfang an und Stück für Stück an das Fliegen herangetastet. Was einem Flugschüler Sicherheit vermittelt. Alle die ich bei Papillon getroffen habe, haben mich bereichert. Traurig ist nur, das ich das restliche Team nicht kennen gelernt habe.

Ja und noch mal Ja, ich kann auf jeden Fall das Papillon Team weiterempfehlen.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...