StartConstanze zur Venetien-Flugwoche FV8.15

Constanze zur Venetien-Flugwoche FV8.15

Liebe Moni, Lieber Egbert, nach dieser Superwoche in Venetien können wir nun endlich dieses große Lob an Euch weitergeben. Viele erzählen von den tollen Rundreisen mit Moni und wir waren nun endlich auch mal dabei.

Diese Sonnenscheinwoche war für uns kleine Famile echt der allerbeste Flugauftakt für das Jahr 2015 den man sich nur wünschen kann. Mit 17 Flügen und insgesamt 14h reiner Airtime (!!!) haben wir die Bassanoer- Luft reichlich durch(p)flügen können.

Vielen Dank für die super Betreuung und die vielen kleinen Tipps, die uns geholfen haben unser „altes“ Flugverhalten noch zu verbessern. Wir feuen uns schon auf die nächste Reise mit Euch, an der wir dann Finyas nächste Landebürchen ;o) trinken können.

Sonnige Grinse-Grüße senden Euch Constanze, Burkhard und Finya