StartCyra Lena zum Thermik-Technik-Training DT29.23

Cyra Lena zum Thermik-Technik-Training DT29.23

Ich habe ein Thermik-Technik-Training in Lüsen gebucht.

Trotz der nicht so guten thermischen Verhältnisse waren die Fluglehrer bemüht uns so viele Flüge wie möglich zu ermöglichen, bei denen man die Flugtechnik verbessern konnte.

Positiv aufgefallen sind mir auch die Aktivitäten außerhalb des Fliegens.

Meistens war immer jemand da mit dem man sich unterhalten oder etwas unternehmen konnte. – Cyra Lena

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...