StartDietmar zur Höhenflugschulung DH41.23

Dietmar zur Höhenflugschulung DH41.23

Ich hatte die Höhenflugschulung direkt im Anschluss an den Kombikurs auf der Wasserkuppe gebucht. Da uns Petrus offenbar nicht mochte, hat es dort nur zu vier Höhenflügen gereicht.

36 Flüge in einer Woche in Lüsen? Ist das zu schaffen?

Am ersten Tag war auch noch Föhn und nach dem ersten Flug Schluss. Petrus mochte uns immer noch nicht.

Ab Dienstag war das Flugwetter optimal.

Jetzt zeigte sich, was gute Organisation ausmachte: Die Betreuung am Start und bei der Landung war top und das Shuttle immer da, wenn es gebraucht wurde.

Ist es doch möglich, die fehlenden 35 Flüge in 5 Tagen zu machen und am Ende noch die Prüfung zu schaffen?

Kurze Antwort: Ja, es war möglich.

Danke an Adrian und Jannis!

Ihr habt einen Traum wahr werden lassen.

Hoffentlich sieht man sich mal bei einem anderen Kurs wieder. – Dietmar

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...