StartFlorian zur Stubai-Flugsafari FU17.14

Florian zur Stubai-Flugsafari FU17.14

Hallo liebe Moni und Marina,

vielen Dank für eine absolut wunderschöne Woche! Sowohl fliegerisch, als auch menschlich das Highlight in meiner Fliegerlaufbahn. Trotz sehr schlechter Wetterprognose, jeden Tag ausgiebig in der Luft.

Monis riesige Erfahrung und Gespür fürs Alpen-Wetter sind einfach unübertrefflich. Sämtliche Wetterapps und Hochrechnugen sahen ja dagegen sehr blass aus. Wir hatten in der Woche über 5 Fluggebiete mit 8 verschiedenen Startplätzen. Mehr Erfahrung kann man in einer Woche nicht bekommen. Ich fühlte mich stets bestens betreut und sicher!

Eins ist klar, dass war die erste Safari von gaaaanz vielen die ich bei Moni noch mitmachen werde!!!
Always happy landings und bis bald!!!

Flo

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-15
Papillon Fliegermail vom 15.02.2024:
Flugwetterprognose, STR-Wochen Rhön, Thermik- und Streckenflugseminare Lüsen, Accuracy vs. XC, Independence NG light, RDG-Vereinsnews, Wir sind Papillon: Manfred, Feedback Weiterlesen...