StartGeorg zur Höhenflugschulung DH42.23

Georg zur Höhenflugschulung DH42.23

Ich bin total geflasht, dass das Flugleiterteam auch kleinste Wetterfenster genutzt hat um den Teilnehmern weitere Flüge zu ermöglichen.

Das hat jede Erwartung klar übertroffen.

Nur so konnten vier Teilnehmer (von denen ich weiß) die Prüfung vor Ort ablegen.

Großes Lob! – Georg

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...