StartGøran zum Landeseminar RL22.24

Gøran zum Landeseminar RL22.24

Wann hat man schon einmal die Chance vom Weltmeister zu lernen? Wir haben sie genutzt und hatten ein wirklich tolles Wochenende mit Linus und Andreas. Ich habe schon viele Kurse und Reisen mitgemacht, aber ich muß sagen: das war nach dem Kombikurs und Mikes Dänemark-Woche die lehrreichste, effektvollste und spaßigste aller Schulungen, obwohl es nur zwei Tage waren.

Wir hatten auch fast ideale Bedingungen am Südhang, mit sehr vielen Flügen und jeder Menge Groundhandling. Der Muskelkater vergeht langsam, aber die Erkenntnis bleibt: es ist möglich, genau dort zu landen, wo man es eigentlich geplant hat ;0). Und das wird mir ab jetzt immer helfen.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...