StartGunter zur Slowenienflugwoche FS36.18

Gunter zur Slowenienflugwoche FS36.18

Ich fahre schon seit vielen Jahren immer wieder gerne mit Nobbi und Hauke nach Slowenien, in die Vogesen, nach Annecy, nach Algodonales und St. Andre.

Jedes Mal fühle ich mich optimal betreut, die Wettersituation wird gut eingeschätzt und beide weisen auch immer sachlich auf die möglichen Gefahren hin.

Beide betreuen ihre Kunden perfekt! Ich reise immer wieder gerne mit!

– Gunter

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...