StartJanina zum Kombikurs K27.05

Janina zum Kombikurs K27.05

Am ersten Abend nach begonnenem Kurs konnte ich, noch immer völlig überwältigt von den gesammtlten Eindrücken, auf die Frage „Seid Ihr schon geflogen??“ antworten, „Ja, wir sind schon richtig geflogen.“ Ich konnte es selbst kaum glauben, aber Fluglehrer machen es möglich, dass Menschen, die noch nie geflogen sind, sicher einen Berg „runterfliegen“. Mir reichte anfangs schon der kleine Übungshang, um völlig euphorisch und glücklich zu
sein.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-11
Papillon Fliegermail vom 11.04.2024:
Flugwetterprognose, Infos für Besucher des Frühlings-Testivals am Wochenende auf der Wasserkuppe, Thermik-Technik Stubai, E-Bike & Fly-Woche, Wettkampf-Auftakt in Spanien, Feedback Weiterlesen...