StartJens zum Kombikurs ab 22.2.

Jens zum Kombikurs ab 22.2.

War eine tolle Woche bei Euch, vielen Dank an Mellie, Boris, Bernd, die beiden Ollies, Mira und an alle anderen die uns mit Geduld, Humor und Fachwissen den Einstieg in den Gleitschirmsport ermöglicht haben. Unvergessen werden uns sicher die ersten Alleinflüge vom Westhang bleiben.

Vielen Dank auch an das ganze Hotel-und Gaststättenpersonal!!!!!

Bis bald,

Jens

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-28
Papillon Fliegermail vom 28.03.2024:
Flugwetterprognose, Ostergrüße, Updates zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, 5-Sterne-Wellness-Special Stubai, Slowenien-Flugwochen, Windenschlepp-Einweisung Sevelen Weiterlesen...