StartJochen zum Rückwärtsstarttraining RZ32.17

Jochen zum Rückwärtsstarttraining RZ32.17

Mir hat es in diesen 2 Tagen sehr gut gefallen. Zum einen die hohe Flexibilität je nach Wetterlage auch mit offenem Ende bis Sonnenuntergang wenn was geht. Sehr nettem und kompetentem Fluglehrer, mit wertvollen Tips die mich persönlich weiter gebracht haben.

Deutlich mehr Schirmbeherschung am Startplatz und weniger Hektik. Der Abschlussflug mit Thermikanschluss war ein schöner Abschluss. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Jochen

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...