StartJörg zu RK04.05/DH04.05/DT05.05

Jörg zu RK04.05/DH04.05/DT05.05

Ja noch nicht ganz zu Hause und der Alltag hat uns wieder….nun aber auch von uns ein Feedback über unseren tollen Aufenthalt in der Rhön und in Süd-Tirol, den meine Partnerin Anni ( als nicht Fliegerin) und meine Wenigkeit sicherlich nicht so schnell vergessen werden….
Als erstes möchten wir allen herzlich danken für die unermüdliche, herzliche und familiäre Betreuung, angefangen mit der etwas schneereichen Woche in der Rhön und unserem Fluglehrer Zenzi (schneelaufen, ätz, und nur immer bergauf) na ja mit fliegen war da leider nicht viel in der Woche.Aber Zenzi dein theoretischer Unterricht war auch nie langweilig. Im übrigen waren wir eine tolle Gruppe!!! Ein fettes Danke!

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...