StartJörg zum Thermik-Technik Training DT11.14

Jörg zum Thermik-Technik Training DT11.14

Dies war mein dritter Thermik/Technik-Kurs. Eher als Urlaub mit betreutem Fliegen geplant, war diese Woche trotzdem wieder sehr lehrreich!

Markus Fiedler ist ein sehr versierter Fluglehrer, der durch seine unglaubliche Erfahrung viele Wissenslücken gestopft und mit seiner lustigen Art immer wieder auch für Spaß in der Truppe gesorgt hat.

Auch Janis und Mira haben mir immer Rede und Antwort gestanden und ich kann nur sagen, dass mir die Woche wieder total gut getan hat und ich voller schöner Erlebnisse und Flüge nach Hause gefahren bin.

Allerdings muss ich mir jetzt langsam doch mal ein anderes Fluggebiet anschauen. Vielleicht mache ich beim nächsten Mal Slowenien oder die Dolomiten-Safari.

Grüße, Jörg

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...