StartJörg zum Thermik-Technik-Training DT23.13

Jörg zum Thermik-Technik-Training DT23.13

Hi Ihr.

Ich wollte nur mal eine kurze und wichtige Rückmeldung zu meinem TT (DT23.13) geben. Ich hatte mir für die TT-Woche (mein zweiter TT) vorgenommen, Ängste zu überwinden und meinen neuen Schirm in kleinerer Größe kennen zu lernen.

Schon am zweiten Tag ging es das erste Mal für mich so richtig in die Thermik mit etwa 200m Startplatzüberhöhung. Das war in zweierlei Hinsicht ein grandioses Gefühl: Erstens habe ich mich selbst überwunden und meine Grenzen erweitert! Zweitens ist Thermik-Fliegen (zwar mental anstrengend zuweilen aber) faszinierend und süchtigmachend!! 😉

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...