StartJörg zum Thermik-Technik-Training DT28.18

Jörg zum Thermik-Technik-Training DT28.18

Wieder einmal eine geniale Woche in Lüsen

Das sechste mal in Lüsen – das dritte mal Thermik-Technik-Training… Super Betreuung durch Josh (wenn auch nur kurz – Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter) Matthias, Ingo und Tim.

Auch wenn es das dritte mal TTT war, habe ich wieder viel dazu gelernt, zumal ich mit neuem (höher klassifiziertem) Schirm die Unterschiede zum A-Schirm erfliegen konnte.

Klasse Stimmung unter den Teilnehmern (man nennt sie auch die „Bekloppten vom Tulperhof“ 🙂 ) Viel gelacht, gefeiert, gechillt…

Wie immer sehr leckeres Essen (2 kg mehr als vorher 🙁 )

Ein besonderes Highlight für mich war in diesem Jahr ein teilweise gemeinsamer Flug mit Tim, bei dem es über die Lüsener Alm, die Plose bis über das Gipfelkreuz vom Peitlerkofel ging 🙂 🙂 🙂

Vielen Dank an alle Beteiligten
Jörg (Sky)

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...