StartJörg zur Stubai-Flugsafari FW59.10

Jörg zur Stubai-Flugsafari FW59.10

Diese Woche im Stubaital und in den weiteren Fluggebieten war unglaublich wertvoll für mich. Ich konnte mein Wissen und meine Kenntnisse vom Gleitschirmfliegen auffrischen und wesentlich erweitern. In wenigen Tagen so viel fliegen zu können, ist für uns Flachlandtiroler schon etwas Besonderes.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...