Ein super Team, die Organisation lässt keine Wünsche offen.
Die Fluglehrer zeichnen sich nicht nur durch den hohen Wissensstand sondern auch durch ihre ausgezeichneten pädagogischen Fähigkeiten aus!
Die Flugschule ist jedenfalls zu empfehlen.
Ich würde die Kurse wieder hier machen und werde auch an weiteren Schulungen hier teilnehmen!
Danke an das immer gut gelaunte Team für die angenehme und lehrreiche Zeit! – Johann



