StartJürgen zum Aufbaukurs RA38.09

Jürgen zum Aufbaukurs RA38.09

Ich startete meinen Aufbaukurs bereits am Montag und konnte so meine fehlenden Flüge am Übungshang nachholen und mich dadurch sehr gut auf die bevorstehenden Höhenflüge vorbereiten. Der erste Höhenflug an der Südweststufe und dann am Westhang hat mich schon etwas Überwindung gekostet, was ich dann erlebt habe war einfach gigantisch und unvergesslich – ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...