StartJulia zur Lanzarote-Flugwoche FLA4.22

Julia zur Lanzarote-Flugwoche FLA4.22

Lanzarote mit Kai war eine super Kombination aus Theorie, praktischem Training und stundenlangem Urlaubsfliegen.

Das felsige Gelände und der Wind verlangen definitiv Respekt und alles Groundhandling, was man schon mitbringt, macht das Starten und Landen entspannter.

Mit Kais Unterstützung waren aber alle Starts machbar und das Fliegen im laminaren Wind mit Ausblick aufs Meer einfach schön.

– Julia

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...