StartKalle zum Rückwärtsstart-Training

Kalle zum Rückwärtsstart-Training

Es war mal wieder richtig gut auf der Wasserkuppe, ein schönes, gelungenes Rückwärts-Start-Training, bestens organisiert und begleitet von Therese.

Wir waren am Samstag bei erstklassigem Wetter bis fast 21.00 Uhr am Westhang. Es war genial und etwas ganz besonderes bis in den Sonnenuntergang mit dem Schirm zu arbeiten.

Vielen Dank für die zwei richtig guten Tage liebe Therese.
– Kalle

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...