StartKaren und Joachim zur Portugal-Woche FP6.14

Karen und Joachim zur Portugal-Woche FP6.14

Hi Wuppi,

wir denken oft an die schöne Zeit in Lissabon, leider hat uns der Alltag schon wieder. Es ist ein wunderschönes Fluggebiet. Wetter war Pech aber wir haben das Beste draus gemacht. Habe viel gelernt beim Groundhandlig und auch bei der Besprechung der Start- und Landeplätze. Deine Umsorgung war perfekt.

Vielen Dank noch mal. Wenn es kinderbetreuungstechnisch klappt sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

lg Karen+Joachim

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...