StartKarin und Bert zur Venetien-Silvesterwoche

Karin und Bert zur Venetien-Silvesterwoche

Liebe Moni,

wir möchten uns ganz herzlich für eine tolle und abwechslungsreiche Winterflugwoche bedanken.

Nachdem wir erstmal bangen mussten, ob die Woche überhaupt stattfindet – wir hatten uns schon so auf schöne Flüge mit spätherbstlichem Flair in Italien gefreut- waren wir um so begeisterter als endlich von dir das Startzeichen kam.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-21
Papillon Fliegermail vom 21.03.2024:
Flugwetterprognose, Meteowissen: Scherungswellen, Einladung zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, Video vom 32. Stubaicup, Südtirol-Flugsafari und Kössen-Kaiserwochen, Feedback Weiterlesen...