StartKarin und Bert zur Venetien-Silvesterwoche

Karin und Bert zur Venetien-Silvesterwoche

Liebe Moni,

wir möchten uns ganz herzlich für eine tolle und abwechslungsreiche Winterflugwoche bedanken.

Nachdem wir erstmal bangen mussten, ob die Woche überhaupt stattfindet – wir hatten uns schon so auf schöne Flüge mit spätherbstlichem Flair in Italien gefreut- waren wir um so begeisterter als endlich von dir das Startzeichen kam.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...