Die Höhenflugschulung mit Pablo und Tobias hat sehr viel Spaß gemacht!
Wir wurden super gut angeleitet, perfekt auf die Praxis-Prüfung der A-Lizenz vorbereitet und durften sogar erste Thermik-Luft schnuppern.
Ich komme gerne wieder nach Lüsen! – Karo



