StartKilian zum Thermik-Technik-Training DT37.14

Kilian zum Thermik-Technik-Training DT37.14

„Tang, tang, tang, tang, tang biste oben !“, so habe ich Reini noch im Ohr. Tolle Motivation – und so ist er auch immer ‚mitgeflogen‘ (kleine Kreise, grosse Kreise :-). Selbstverständlich war ich noch eher ‚taaaaaaaang‘ unterwegs.

Aber ich konnte auf 2260 m über das Astjoch in die Ferne gucken: grandios!! Und die Prüfung zur A-Lizenz habe ich auch bestanden.

Die Woche war ein voller Erfolg für mich. Vielen Dank an Reini (auch für die beiden Ausflugsfahrten): Hat mir richtig Spass gemacht und mir für’s Fliegen viel gebracht. Vielen Dank auch an Marina für die tolle Arbeit am Landeplatz.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...