StartMagdalena zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB31.22

Magdalena zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB31.22

Jedem der Respekt davor hat, bei starkem Wind seinen Schirm aufzuziehen, kann ich den Kurs Schirmbeherrschung BASIC wirklich nur empfehlen!

Nach den zwei Tagen fühle ich mich mit meinem Schirm deutlich sicherer.

Ich sehne mich beim Groundhandling nach stärkerem Wind, der mir z.B. dabei hilft meinen Schirm wieder zu drehen, wenn er mal wieder auf der Nase gelandet ist 😉

Und nach solch geglückten Übungen erscheint definitiv das breite Grinsen ins Gesicht.

Ich würde sagen, das Ziel:

Den Schirm als Freund, den Wind als Helfer und das breite Grinsen im Gesicht – nach zwei Tagen definitiv erfüllt!

Und ja, Groundhandling ist anstrengend aber macht nach solch einem Kurs riesigen Spaß! – Magdalena

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...