Natürlich spielte uns das Wetter zu diesem Kurs endlich (nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen) perfekt in die Karten.
Was Britta, Jürgen und Sabine dann daraus gemacht haben, war tip top! 🙂
Von den morgendlichen Briefings, über die Betreuung an Start- und Landeplatz bis hin zum gemeinsamen Ausklingen am Abend war jeder Tag ein Erfolg.
Fliegerisch konnte genau das erreicht werden, was ich mir vorgenommen hatte und das mit einer tollen Gruppe rundete nochmal alles perfekt ab.
Ich schaue schon nach der nächsten Veranstaltung.
LG Marcel/Nico



