StartMarco zum Sauerland-Kombikurs EK19.13

Marco zum Sauerland-Kombikurs EK19.13

Liebes Elpe-Team,

ich möchte mich nochmal auf diesem Wege für eine tolle Zeit bei Euch bedanken! Ich habe mich durchgehend gut betreut gefühlt, war stets in guten Händen bei Euch ( am Boden und in der Luft) und würde daher jederzeit weitere Ausbildungen bei Euch machen.

Wie schon viele andere Feedbackschreiber vor mir möchte ich auch nochmal betonen, dass Aksel eine wirklich großartige pädagogische Art hat, die einem im Normalfall alle Selbstzweifel nimmt. Diese Geduld und Besonnenheit, gerade auch bei den vielen unterschiedlichen Charaktären in einer Gruppe, ist nicht jedem gegeben. Aksel hat diese und jeder Schüler profitiert davon. Es ist wirklich schön, mit welcher Passion er seinen Job durchführt.

Ich könnte das sicher nicht, zumal die Tage oft sehr lang sind. Und dann ist da noch der Veljo. Wer den nicht liebt, kann nicht lieben :-))) Er ist und hat eine echt tolle Persönlichkeit. Ich will sein Alter jetzt gar nicht hervorheben, aber der ist im Geiste und auch körperlich um einiges jünger wie mancher seiner Schüler! Aber die Lebenserfahrung die er ausstrahlt, und ich spreche da jetzt nicht nur von der fliegerischen, ist beeindruckend! Und witzig ist der auch noch!!!!

Alles in Allem möchte ich nur eins los werden: MACHT GENAU SO WEITER!!!!
Ich kann mir vorstellen, wie stressig Euer Job oft ist. Aber ihr lebt ihn – und das merken Eure Schüler!

Alles Gute weiterhin, Marco