StartMarco zum Thermik-Technik-Training DT12.24

Marco zum Thermik-Technik-Training DT12.24

Meine 4. Veranstaltung mit dem Papillon Team und es war wieder spitze🥳 Besonderse gut gefällt mir, dass ihr immer einen Plan B habt.

Zum Beispiel wurde der Landeplatz gedüngt und wir sind spontan auf einen anderen ausgewichen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Eine Straßenbaustelle auf dem Weg zum Tulperhof, kein Problem! Eine Kiste Bier für die Bauarbeiter und der Bagger hat uns sogar den Sandberg begehbar gemacht😂

Dann noch ein Pendelverkehr mit den Bussen eingerichtet und schon waren die Fahrten vom Landeplatz gesichert. Klasse Idee 💡

Dankeschön an Alle👍👍

Es gäbe noch viel mehr zu berichten, aber ich soll mich kurz fassen🤓.

Mein Fazit, ich komme gerne wieder. Lüsen ist immer einen Urlaub wert.

Mein Foto ist von der Baustelle, denn aus der Luft gibt es ja schon genug.

Liebe Grüße Marco 🙋‍♂️

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...