Wir hatten Kaiserwetter und sind jeden Tag geflogen.
Alle Fluglehrer haben uns individuell begleitet und sind ausführlich auf alle Fragen eingegangen.
Mit viel Ruhe bei den Starts und Landungen habe ich viel dazu gelernt.
In der Luft wurde ich direkt von Hannes gefunkt, so dass ich jede Thermik gefunden habe.
Mehr geht nicht!
Dadurch konnten wir fast jeden Tag auf der Alm landen.
Was für eine geile Woche mit lustigen Fliegern.
Dankeschön und liebe Grüße an Alle von Gisela und Marco



