Sehr schöne Reise mit tollen Fluggebieten und langen Flügen.
Die Betreuung war durchweg hervorragend, man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, besonders an Aksel, Tobi, Manni und Franci, für die professionelle, entspannte und herzliche Begleitung.
Für mich war die Flugreise ein rundum gelungenes Erlebnis.
Nächstes Jahr gerne wieder! – Marco



