StartMarco zur Ski-&Fly-Woche Osttirol FOSF8.24

Marco zur Ski-&Fly-Woche Osttirol FOSF8.24

Ich habe im Oktober in Lüsen mit meinem letzten Flug meinen A Schein bestanden.

Ich bin seitdem nicht mehr geflogen und habe mir einen eigenen Schirm gekauft.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit Ski zu fliegen.

Die ganze Woche war der Hammer.
Perfekter hätte man diese Woche nicht planen können.

Am Anfang sind wir geflogen, dann Ski gefahren, dann hat es richtig geschneit und so konnten wir am letzten Tag noch mit unseren Ski fliegen.
Das alles in einer Woche für mich als Anfänger.

Was soll da noch kommen?

Wir waren auch ein klasse Team und mit Hannes als Begleiter fliege ich überall runter😂.

Vielen Dank für die wunderschöne Woche. Marco

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...