Es war mein erstes Sicherheitstraining und ich war voll zufrieden.
Tini & Jürgen haben mich hervorragend angeleitet, gute Analysen durchgeführt und mich während des gesamten Kurses sehr gut unterstützt.
Auch das Essen und der Service insgesamt waren erstklassig.
Das Trainings- und Campinggebiet war sehr gut gewählt, und es wurden sogar Abendflüge organisiert, wodurch ich innerhalb einer Woche über 15 Flugstunden sammeln konnte.
Ich freue mich schon auf zukünftige Veranstaltungen. – Martin



