StartMartin zum Thermik-Technik-Training AT34.14

Martin zum Thermik-Technik-Training AT34.14

Trotz schlechter Wetterprognosen eine super tolle Flugwoche (AT34.14) gehabt. Besonders schön fand ich das abwechslungsreiche Programm: Fliegen von der Elfer Hütte, Starten vom Kreuzjoch (Schlick), Groundhandling, Ausflug zu den Grawa Wasserfällen und Werksbesichtigung bei Nova.

Besonderen Dank an Moni, Flo und Matthias für die tolle Organisation, Motivation und die individuelle Förderung. Hat echt Spaß gemacht und ich habe wieder viel gelernt. Zudem habe ich mich bei euch von Anfang an in sicheren Händen gefühlt und jeden Flug genossen.

Meinen Abschlussflug bei dem ich 1,5 Stunden in der Luft war, werde ich so schnell nicht vergessen. Es ist schwierig das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen. 😉

Natürlich gilt mein Dank auch dem restlichen APC-Team wie Isi, Kilian und Thomas. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße aus dem Flachland (Berlin). 🙂

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...